Coiffeur als Berufung

Jenny Seeberger
Mein Beruf und gleichzeitg meine Berufung ist Coiffeur. Ich liebe es, kreativ arbeiten zu dürfen und den bewussten Umgang mit Menschen zu pflegen. Die Rückmeldungen meiner Kundinnen und Kunden sind für mich Bestätigung genug, dass ich das Richtige tue und sie sind ein wesentlicher Teil meiner Motivation. Als Ausgleich zum Berufsalltag bin ich viel in der Natur unterwegs, unter anderem mehrmals täglich mit meiner treuen vierbeinigen Begleiterin Lucy, die auch im Geschäft immer mit dabei sein darf.

Berufliche Stationen
• Coiffeur-Ausbildung
• Ausgebildete Damen- und Herrencoiffeuse
• Ausgebildete Naturcoiffeuse (100% Pflanzenfarben)
• Über 20 Jahre Berufserfahrung in renommierten Coiffeurgeschäften
• Seit 2005 selbständig im eigenen Geschäft
• Weiterbildungen national und international
• Stilberatung und Make-up-Schulungen
• Spezielle Langhaarseminare

Warum Naturcoiffeur?

Ich verbinde Schönheit mit Natürlichkeit – und schütze dabei alle Lebewesen und Mutter Erde.
Erfahren Sie mehr